HOMEzurück zu SANITÄR

 

Logo SCALIDO

SCALIDO - Designbad mit System.

Die neue Marke SCALIDO vereint alle Komponenten für die gesamte Badausstattung. Zeitlos. Stilvoll. Funktional. Das sind die Designmaßstäbe, nach denen SCALIDO-Produkte kreiert werden. Alles aus einer Hand. Mit einer Vielfalt, die sinnvoll ist.

Die modular aufgebaute, durchdachte Kollektion lässt den Kunden Freiraum für deren individuelle Bedürfnisse. So passt sich das Bad den Kunden an und nicht umgekehrt. Man erhält alle Elemente eines Bades von nur einem Anbieter. Damit wird sichergestellt, dass alle Badbereiche harmonisch zusammenpassen und sich Zeit- und Planungsaufwand für das Bad reduzieren. Der Weg zum neuen Traumbad wird so einfacher, mit nur einer Marke.

Der Kunde wählt aus Waschtisch-, WC-, Dusch- und Wannenbereich seine Komponenten aus und stellt sich so sein Bad nach seinem Geschmack zusammen. SCALIDO gibt es mit flexiblen Preisniveaus, wobei die Produktqualität über alle Preisklassen erhalten bleibt.

Bei der Realisierung der Marke war ‚Nachhaltigkeit‘ ein zentrales Thema. Ressourcen sparen und auf Langlebigkeit der Produkte setzen, deshalb wurde auf gute Materialien und eine hochwertige Verarbeitungsqualität viel Wert gelegt.

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von SCALIDO zur Verfügung gestellt.

Waschtischkombination von SCALIDO Freistehende Badewanne von SCALIDO
Aufsatzwaschtisch + Badmöbel von SCALIDO Alle Badkomponenten aus einer Hand - SCALIDO