HOMEzurück zu SANITÄR

 

Logo Sanipa

Der Name ‚SANIPA‘ ist eine Abkürzung für ‚Sanitär-Partner‘

Vor über 40 Jahren wurde das Unternehmen gegründet und schnell wurde es zu einem renommierten Partner für den Sanitär-Fachhandel. Heute ist das Unternehmen zu 100% eine Tochter der VILLEROY & BOCH AG.

Sanipa-Produkte werden in bester Handwerkstradition hergestellt. Die Fertigung erfolgt auf industriellen Anlagen, die Produkte können aber individuell jedem Kundenwunsch angepasst werden. Die Produktpalette umfasst acht Serien, für jeden Kunden ist sicher etwas dabei.

Modernes Design und innovative Ideen – das zeichnet Sanipa aus. Fortschrittliche Technik, aktuelles Design und faire Preise sind der Schlüssel für die erfolgreichen Sanipa-Badmöbel ‚Made in Germany‘.

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Sanipa zur Verfügung gestellt.

Elegante Badmöbel von Sanipa in Holzoptik Geschwungener Waschtischunterbau von Sanipa der Modellreihe CantoBay
Moderner Waschtisch von Sanipa der Modellreihe 2morrow Waschtischunterbau in Holzoptik von Sanipa, Modellreihe TwigaGlas